Ottenhäuser Power-Runde mit 15 Caches

Letzte Woche ist hier in unsere Gegend ein neuer Minitrail mit 15 sehr schön gestalteten Dosen erschienen. Heute haben wir uns auf den Weg gemacht um mit Geoberda und Paddycool diese Runde zu absolvieren. Erwartet haben uns erstaunlich schön ausgearbeitete Caches die auch den Kiddies super gefallen haben.

Auch mit Kinderwagen lässt sich diese Power-Runde gut absolvieren. An der ein oder anderen Stelle muss man zwar ein paar Meter in den Wald, aber der Kinderwagen kann getrost in Sichtweite stehenbleiben. Vom klassischen Versteck an einer Wurzel, bis zu ein paar Verstrecken, die wir in dieser Form auch noch nicht gesehn hatten war alles dabei. Dabei wanderten wir auf sehr guten Waldwegen. Der Owner LP42 hat sich beim Auslegen sehr viel Mühe gegeben und nicht nur 08/15 Dosen verbaut. So war nicht jeder Cache auf Anhieb zu finden und wir mussten teilweise schon etwas länger suchen. Kompliment !
Besonders hat und der Cache an der “……” gefallen. Und auch das mit dem “……” im “……” war klasse ;-)
Der ein oder andere Cache (z.B. ein Nano) wird wohl eher Wartungsintensiver sein als andere auf der Runde. Da wir über die schönen Verstecke nicht zuviel verraten wollen, können wir Euch nur raten die Runde mal selbst in Angriff zu nehmen.

Wir wünschen Euch viel Spass.

Hier der Link zur Power-Runde in Ottenhausen (geocaching.com)

20111113-131955.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Geocaching Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>