Eventrückblick hoch³ “2. Pforzheimer Spieleevent, GC40, Ar…kalt im Wald Event”

Der Januar war bei der Geocaching Region Pforzheim im Zeichen der Events.

Es gab zum zweiten Mal den Spieleevent von Toronar, welcher neben seines Geocacherdaeins auch Spieleerklärer bei Kosmos ist. Hier konnte nach Lust und Laune so alles an Spiele getestet werden was in den letzten Jahren neu auf den Markt gekommen ist. Auch Klassiker wie “Die Siedler” waren dabei. Auch wir hatten die Gelegenheit ein paar Spiele zu Testen. Am Besten hat uns “Zug um Zug” gefallen. Dieses Spiel haben wir schon jahrelang im Schrank rumliegen. Nun konnten wir es Dank dem Event endlich einmal Testen. Das Lesen der Anleitung ist weitgehendst entfallen, da uns Toronar in einem Crashkurs die Regeln erklärt hatte.

Am selben Tag gab es noch das “GC 40″ Event. Nein der Event wurde nicht zum Gedenken des ersten europäischen Caches in Belgien ausgerichtet. Vielmehr hatte “Tina_Franziska” einen Runden Geburtstag zu vermelden (wie alt Sie wurde wird nicht verraten :-) )Cacher aus Nah und Fern kamen zum Gratulieren. Bei leckerer Gulschsuppe konnten auch wir der Jubilarin gratulieren.

Das letzte Event-Highlight im Januar war der “Ar…kalt im Wald Event”, welcher dieses Jahr schon zum vierten Mal ausgerichtet wurde. Leider war das Wetter eher stürmisch und mild. Aber die Cacher aus Pforzheim und der Region liesen sich nicht davon abhalten und kamen vorbei. Bei Glühwein, Punsch und Würstchen machten es sich Alle am Lagerfeuer gemütlich. War mal wieder ein richtig schöner Eventmonat.

Dieser Beitrag wurde unter Geocaching Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>