Geocaching Shoperöffnung in Mainz

Geocaching Shop in Mainz eröffnet. Es war schon von Weitem zu sehen. Der Shop war MEGAgut gefüllt und die Besucher warteten draussen bei leckerem Kaffee und Kuchen auf Einlass. Auch Signal das Maskottchen von Groundspeak war da und begrüßte alle Geocacher. Der Shop ist ein wirkliches Highlight der Pfälzer Cacherszene. Hier bekommt das Cacherherz alles was man zum Auslegen und Finden eines Geocaches benötigt. Von der hochwertigen Cachertasche bis hin zu Travelbugaufklebern und originellen Cacheverstecken. Es gibt nichts was ein Cacher hier nicht finden sollte. Wir wünschen dem Geocaching Center Mainz einen guten Start und Versprechen das dies nicht unser letzter Besuch in Mainz war.

20111029-171544.jpg

20111029-171619.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Geocaching Produkte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Geocaching Shoperöffnung in Mainz

  1. Frank sagt:

    Soweit volle Zustimmung – aber Mainz ist “Rheinhessen” (bitte nicht “pfälzer”, die sind weiter im Süden) :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>